Carbon Express Carbonschäfte für alle Bogenschützen

Carbonschäfte von Carbon Express

Carbon Express Carbonschäfte, für WA- und 3D-Bogenschützen


 
Pfeilmontage und Befiederung
Extra 2:
1,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 3 (von insgesamt 3)
Carbon Express bietet hohe Qualität
Carbon Express bietet sowohl für den 3D-Bereich als auch für das WA-Targetschiessen eine breite Auswahl an Pfeilen.
 
Im traditionellen Bereich ist der bewährte HERITAGE ein robuster, langlebiger Carbonschaft. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch extrem stabil und vergleichsweise schwer. Das etwas höhere Pfeilgewicht bringt Ruhe in den Pfeilflug und deshalb ein verbessertes Trefferbild.  
 
Der Medallion ist wegen des schlanken Durchmessers hervorragend für große Distanzen prädestiniert.
Wer einen High-End Targetschaft sucht, ist mit dem NANO-SST perfekt beraten. Der Nano SST, ein ultra-schlanker Schaft der speziell für Recurvebögen entwickelt wurde.
Der Predator ist ein hervorragender Carbonschaft für Einsteiger und Fortgeschrittene, die einen stabilen Schaft bevorzugen.